Strategie- und Teambildungstag

emb_ontour
Kreativ-und Teambildungstag in Linz mit unseren Freunden der .mcBeratungsgruppe ….



Am 04.10.2012 haben sich die Teams der .mcBeratungsgruppe und der Ecker Mittelstandsberatung in Linz getroffen. Primär als Dankeschön für die Mithelfe und Organisationen während der letzten Forum Mittelstand Grenzenlos, war es dann auch noch ein tolles Teambildungserlebnis.

Unsere österreichischen Freunde hatten einen tollen Nachmittag geplant. Nach einer Stärkung ging es auf die Stadterkundung mittels „SEGWAYS“. Was Anfang (siehe Bilder 3 / 4) noch etwas chaotisch und unsicher aussah hat sich dann schnell in Semi-Professionalität gewandelt. Vielleicht lag es auch daran, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung des Segways herausgenommen worden ist und wir somit alle mit „Highspeed“ sausen konnten.

kreativtag_linz_02 kreativtag_linz_04

kreativtag_linz_06 kreativtag_linz_07

kreativtag_linz_09 kreativtag_linz_22

kreativtag_linz_10 kreativtag_linz_19

Nachdem wir die Stadt erkundet hatten, sind wir noch auf den traditionellen Urfahnermarkt gegangen. Gut, kein Oktoberfest, aber das Feuerwerk kann sich sehen lassen.

kreativtag_linz_1 kreativtag_linz_2

Weiter Bilder gibt es auch auf Facebook.
blog comments powered by Disqus